3 Wochen autark durch Süd-Norwegen - mit Olaf Schieche / Olympus

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by
0 Views
Norwegen - der Traum eines jeden Landschaftsfotografen!
Das Land im hohen Norden beeindruckt durch seine gewaltigen Berge, endlosen Fjorde und atemberaubenden Landschaften. Dadurch bieten sich für den Landschaftsfotografen einmalige Motive und unvergessene Spots.
In diesem spannenden Online-Vortrag berichtet der Fotograf und Olympus Visionary Olaf Schieche über seine Fotoreise durch Norwegen. Er zeigt dir seine Erlebnisse und Abenteuer, die er während der Reise im Sommer 2018 erlebt hat. Für drei Wochen reiste er allein und komplett autark lebend nur mit seinem VW Caddy samt Dachzelt durch Süd-Norwegen und zeigt dir, was er auf der Reise alles erlebt und gesehen hat. Lass dich durch eindrucksvolle Aufnahmen von wilden Landschaften, beeindruckenden Wasserfällen und atemberaubenden Ausblicken verzaubern und erfahre, warum auch du so eine Reise unbedingt machen solltest.
Category
NORDKAPP
Commenting disabled.