Bindfaden Angeln | Am Nordmeer mit unter 15kg Schnur | Russian Fishing 4 #63 | Deutsch

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!


Added by
107 Views
Wer kennt sie nicht, diese Leute, die sich nicht trauen, mit leichtem Equipment am europäischen Nordmeer zu angeln. Hat man mich zuletzt gefragt, sagte ich immer so etwas wie "Ich bin gerne auf dem Weg nach oben unterwegs, was meine Tragfähigkeit an der Angel angeht." Ich denke, man kennt dieses Phänomen gemeinhin - Größer, Höher, Weiter!
Doch es geht auch anders, beifängerfrei und mit super "schwachem" Equipment. Dass dieses Equipment eben nicht "schwach", sonder vielfältig und wunderbar ist, möchte ich euch mit dem heutigen Video gern näher bringen. Schaut einfach mal rein und entscheidet dann, ob es was für euch sein könnte. Ich wünsche euch wie immer ganz viel Spaß bei diesem Video! :)

Keep rockin!
Euer Rockoon ????

???????? Twitch: https://www.twitch.tv/rockoon_streaming
????????️ Instagram: https://www.instagram.com/rockoon_streaming/
????????Twitter: https://twitter.com/Rocky_Streams
???????? Discord: https://discord.gg/hA9NQp9

Hier gibt's außerdem eine Facebook-Gruppe, die euch gerne mit offenen Armen empfängt. Willkommen beim RF4-Anglertreff! https://www.facebook.com/groups/RF4Treff

???? Twitch:
Montag: 9:00 Uhr
Dienstag: 9:00 Uhr
Mittwoch: 9:00 Uhr
Donnerstag: 9:00 Uhr
Freitag: 9:00 Uhr
Samstag: ggf. ab 9:00 Uhr
Sonntag: ggf. ab 9:00 Uhr
(Die Streamzeiten können abweichen! Auch ein früherer Beginn ist mögl.)

Support für den Creator ohne Mehrkosten für euch!
Shoppe bei MMOGA über meinen Link:
https://www.mmoga.de/rockoon_streaming
Category
ICELAND
Tags
russian fishing 4, russian fishing, rf4
Commenting disabled.