Stimmungstief - Pässe gesperrt - Mit dem Kastenwagen zum Nordkapp und zurück - Mai 2022 - Teil 6

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by
76 Views
Nichts läuft wie geplant und die Laune ist vor dem Kippen ... Überlegen wir uns schon wieder etwas anderes oder werfen wir alles über den Haufen und fahren nach Hause?

Nach tagelangem Regen geht auch bei uns die gute Laune so langsam den Bach runter. Und das dauert echt lange ???? eigentlich ...

Hätten wir vielleicht lieber im Norden bleiben sollen? Zurück können wir nun nicht mehr, weil die Zeit uns so langsam weg läuft ...

Finden wir noch einen offenen Pass? Oder sind alle Pässe wieder gesperrt?

Tolle Landschaften gibt es auch im Regen - und Bilder natürlich auch ????

Schaut doch rein und erlebt die Fahrt mit uns ✌

Viel Spaß mit dem neuen Video ✌???????????? Wir freuen uns über jede Menge Kommentare und natürlich sehr über einen Daumen nach oben und vielleicht ein Abo? Das wäre toll ????

Wenn ihr kein Video mehr verpassen wollt, betätigt doch die Glocke, dann werdet ihr automatisch informiert !

Wir freuen uns sehr, daß ihr alle wieder mit uns mitkommt !

Liebe Grüße
Andrea & Günther
mit Paul unterwegs

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alle Bilder und Videos sind mein Eigentum
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Music by Epidemic Sound

Wollt ihr auch so tolle Music für euren Kanal? Dann nutzt den Link und
probiert Epidemic Sound 4 Wochen kostenfrei aus.
Funktioniert auch mit eurem Instagram Account ????

https://www.epidemicsound.com/referral/6p9elv

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr findet mich auch auf Instagram:

@andrea.on.tour
Category
NORDKAPP
Commenting disabled.