Sons of the North: "Tromsø Winter 2019/2020" Episode V - Das Finale

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by
107 Views
Hey Freunde,

somit kommen wir dann nun mal wieder zum Ende eines unserer kleinen Abenteuer.
Nachdem sich das Alles aufgrund von Zeitmangel und fehlender kreativer Motivation in die Länge gezogen hat, geht somit nun die letzte Folge unserer Tromsø-Serie an den Start.
Ich möchte mich bei Jedem von Euch bedanken, dass Ihr uns wieder so aufmerksam verfolgt habt und uns die Treue haltet! ❤️
Einiges an Projekten ist noch in der Pipeline und auch zukünftige Projekte werden sicher bald wieder möglich sein.
Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr darauf und können es kaum erwarten!
Bis dahin ... passt auf Euch auf und bleibt gesund!


Wenn Euch das Video gefallen hat, dann lasst doch gerne ein Abo da, um auch bei unseren nächsten Abenteuern auf dem Laufenden zu bleiben!
Die Glocke mag es übrigens auch, von Euch geläutet zu werden ????
Bis dahin: Bleibt gesund und habt viel Spaß mit Episode V von
"Tromsø Winter 2019/2020"!

Hochachtungsvoll,
Eure Nordmänner des Vertrauens
SKÅL ????
Category
NORDKAPP
Commenting disabled.