Roadtrip Teil 2 ↠ Mit dem Wohnmobil durch Finnland zum Nordkapp

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by
160 Views
Instagram ↓
https://www.instagram.com/rucksackhelden/?hl=de

Facebook ↓
https://de-de.facebook.com/Rucksackhelden/

Von Deutschland über Polen, durchs Baltikum, entlang der endlosen Weiten Finnlands bis hin zum Nordkapp.
Ein Roadtrip, der abenteuerlicher nicht hätte sein können. Am Ziel angekommen, überschwemmt uns eine Welle der Euphorie. Unsere Karla hat uns tatsächlich sicher bis in den hohen Norden manövriert. Hier wo die Reisebusse und Touristen normalerweise Schlange stehen, hatten wir aufgrund der aktuellen Situation das Nordkapp quasi fast für uns allein. Ein magischer Ort, der sich trotz des teuren Eintrittspreises definitiv lohnt! Wer kann schon behaupten, mit seinem Wohnmobil direkt an den Klippen des Nordkapps genächtigt zu haben?!
Category
NORDKAPP
Commenting disabled.