NORWEGEN TOUR #19 | ATLANTIKSTRASSE | Anfahrt zum TROLLSTIGEN | Der REGEN bleibt uns erhalten

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by
118 Views
Norwegen Tour #19 unsere Wohnmobil Norwegen Tour geht weiter. Wir fahren zur Atlantikstrasse und fahren dann weiter Richtung Trollstigen . Wir müssen mit unseren Wohnmobilen zweimal die Fähre nehmen. Erst wollten wir an einer Kirche mit Friedhof stehen, sind aber dann doch weiter gefahren. Norwegen mit dem Wohnmobil , es warten doch immer wieder Überraschungen. Viel Spaß mit dem Video: NORWEGEN TOUR #19 | ATLANTIKSTRASSE | Anfahrt zum TROLLSTIGEN | Der REGEN bleibt uns erhalten



Mein Clever Händler, bei dem ich meinen Clever Runner gekauft habe:
Wohnmobile Erlangen in Stuttgart
Austraße 9
72658 Bempflingen

Mein Robeta Händler bei dem ich meinen Robeta Apollo gekauft habe:
http://ft-scheubert.de/
https://fws-reisemobile.de/

Facebook Gruppe für alle die interesse an Kastenwagen Themen haben: https://www.facebook.com/groups/355005421846740/

LAUFGRUPPE DIHUTV: https://www.facebook.com/groups/366630014581046

Über eine kleine Spende freue ich mich immer sehr: https://paypal.me/pools/c/86DbA0yVyQ

Diese Produkte finde ich sehr hilfreich:
*Klappspaten: https://amzn.to/3xNidGh
*Auffahrkeile: https://amzn.to/2M3NtM1
*CEE Stecker: https://amzn.to/2LYlaPd
*Kreuz-Wasserwaage: https://amzn.to/2LS4s4A
*Trinkwasserschlauch: https://amzn.to/3txQLZS
*Anfahrhilfe: https://amzn.to/2RvsaHM

Facebook : https://www.facebook.com/DIHUTV/?ref=aymt_homepage_panel

Instagram: https://www.instagram.com/dihutv/

Twitter: https://twitter.com/DIHUTV

Mein Equipment:

*Meine Kamera Nummer 1: http://amzn.to/2dYwN6o
*Meine Kamera Nummer 2:http://amzn.to/2e2EMkh
*Mein Mikrofon: http://amzn.to/2enRjQt
*Mein Schnittprogramm: http://amzn.to/2e6qg82
*Meine Softboxen: http://amzn.to/2dOW3LW
*Mein Stativ: http://amzn.to/2dRVswK

Meine Homepage : http://www.dihutv.de

Bei allen Produkte die mit einem * markiert sind bekomme ich bei Kauf eine kleine Prämie, für Euch wird die Ware deswegen aber nicht teurer :-)

#dihutv #wohnmobil #kastenwagen
Category
NORDKAPP
Commenting disabled.