Norwegen, Norway - Fjordland - Trailer: Fjord und Fjell, Stabkirchen, Gletscher, Vogelinsel Runde...

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by
111 Views
Norwegen Juli 2018. Hier unsere Zusammenfassung von drei Wochen Urlaub im Land der Superlative: größte, schönste, längste, höchste... (zeitnah gibt es zu den einzelnen Abschnitten ausführliche Videos). Und es stimmt: erlebt mit uns die Hardangervidda - Europas größtes Hochplateau, das Sognefjell - höchster Straßenpass Nordeuropas, Aurlandfjell, auch Schneestraße genannt - mit Blick auf die monumentalen Frostriesen von Jontunheimen, Stabkirchen Heddal (größte des Landes) und Borgund (schönste des Landes), Gletscher, Brücken, Tunnel und unbedingt die Vogelinsel Runde mit ihren Papageientauchern. Letztlich war es aber auch unser Urlaub zum Entspannen - mit dem Boot auf dem Fjord und angeln.
Category
NORDKAPP
Commenting disabled.