Mit der GS ans Nordkap | Teil 2: Über den Ryfylkevegen ins Aurlandsfjellet

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by
144 Views
Verzeiht mir die nachlassende Kameraqualität, den Fehler an der Linse habe ich erst später festgestellt. In Teil 3 wird dieser behoben!

Im heutigen Teil geht es vom Lysefjord aus über den Ryfylkevegen tiefer ins Herz Norwegens. Auf dem Weg liegen bekannte Orte wie der Låtefossen, der Espelandsfossen und die Trolltunga.
Am Abend geht es bei Aurland hoch in die Berge, ins Aurlandsfjellet. Nach mehreren Nächten auf Campingplätzen freue ich mich auf die erste Nacht in der Wildnis. Und dabei lerne ich zwei neue, pelzige Freunde kennen!

Verpasst nicht meine anderen Videos rund um Norwegen:
https://youtube.com/playlist?list=PLTNRhMIeNdI7vsfKjL0IeGGmFYKjjitZY

#gsenthusiast #bmw #norwegen #mitdergsansnordkap #ryfylkevegen #aurland #reisedoku
Category
NORDKAPP
Commenting disabled.