Mit dem Motorrad durch Skandinavien, Teil II - Vom Nordkap zu den Lofoten

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by
122 Views
Durch Schweden Finnland und Norwegen geht es mit einer Yamaha Tenere zum Nordkap und die Küste Norwegens entlang. Höhepunkte sind natürlich das Nordkap, die Lofoten, die Küstenstraße Kystriksveien, der Trollstiegen und Geirangerfjord sowie die Nationalparks Jostedalsbreen und Jotunheimen. Insgesamt 7852 km mit dem Motorrad von Stuttgart aus wurden es in knapp vier Wochen durch wunderbare Landschaften, eintönige Wälder, entlang Flüssen bei Regen, Eiseskälte und Sonne. Auf kilometerlangen Geraden oder kurvenreich über Pässe und Fjorde entlang. Fähren wurden mit der Zeit Routine und kilometerlange Tunnel auch.
Teil II zeigt die Strecke vom Nordkap bis zu den Lofoten. Die Reisereportage und Bilder finden sich auf meiner Website unter https://reiseinfo4you.de/mit-dem-motorrad-zum-nordkap/
Category
NORDKAPP
Commenting disabled.