Live Update - Kurzer Rückblick Hurrikansaison UND wohin geht die Reise? (Sailing Anixi)

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by vindheim
128 Views
Die Hurrikansaison 2020 ist offiziell vorbei! Wir wollen weiter! Aber wohin? Wo dürfen wir in der heutigen Zeit einreisen? Noch sind einige Inseln und Länder geschlossen. Über unsere zukünftigen Reiseziele erzählen wir euch in diesem Video. Ausserdem geben wir euch einen kurzen Rückblick auf unsere letzten Monate, die wir in Bonaire und Curaçao verbracht haben.

Viel Freude beim Zuschauen! Wir freuen uns über jeden Like und auf deinen Kommentar!

Möchtest du uns bei der Produktion unserer Reisedokumentation unterstützen oder uns einfach nur ein kleines Dankeschön senden? Den Link dazu findest du hier: https://www.refittotravel.de/support/

Auf diesem Kanal und auf unserem Blog veröffentlichen wir Informationen zum Ausbau des Segelschiffs und nehmen dich mit auf unsere Reise.

Wir freuen uns, dass du hier bist! Hacko & Nora.

➤ Blog: https://www.refittotravel.de
➤ Facebook: https://www.facebook.com/refittotravel/
➤ Instagram: https://www.instagram.com/refittotravel/
Category
ATLANTIC ROAD
Commenting disabled.