Featured

Ein paar persönliche Gedanken zu Corona und überhaupt - Nordkapp Tour Video Nr.1 - es wird ernst

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by
203 Views
April 2020. Ich fasse den Entschluss, meine Fahrradtour mit Jack zum Nordkapp vom Traum in die Planung zu transferieren. Diese Gedanken gingen dem unmittelbar voraus. Ihr könnt für diese Tour spenden: https://paypal.me/pools/c/8ocmr3nMgK

Der Frühling - die aufwachende Natur, das frische Grün, das stete Wachsen und Aufblühen, Wiederauferstehen, die steigenden Temperaturen und länger werdenden Tagen - Ihr wisst, was ich meine, oder? - war für mich schon immer auch eine Zeit der Reflexion und neuer Ideen.
Aber dieses Jahr empfinde ich sie anders als sonst.

Wir erleben momentan die Coronakrise. Und ich fühle mich - meist alleine mit Jack zuhause, ohne den üblichen Tages- und Wochenrhythmus aus Kitas, Kursen und Konzerten, mit eingeschränkten Kontakten - auf mich zurückgeworfen.

Als hätte ich gerade die besondere Gelegenheit zu einer tiefen Besinnung bekommen, um dann mit ungekanntem Schaffensdrang neue, große Ziele zu definieren, und diese dann ganz konkret zu planen, anzugehen, umzusetzen.

https://paypal.me/pools/c/8ocmr3nMgK
Category
NORDKAPP
Commenting disabled.