#7 Nordkap, die Anfahrt Teil 2/3

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by
172 Views
EddiVantour...mit dem Kastenwagen unterwegs...
Ich liebe das Reisen mit meinem Knaus Boxlife. Fremde Länder zu erkunden oder bekannte Ziele immer wieder neu zu erleben ist wunderbar. Die oft spannende Suche nach schönen Freistehplätzen, die Übernachtungen an einsamen Orten, das Kochen im Kasten und das Verweilen im Van, das sind Momente die ich über alles Liebe. Meine Boxerhündin Esther begleitet mich auf all unseren Reisen. Esther genießt jeden Ausflug mit Leidenschaft.Das Nordkap kann nicht beschrieben werden, es muss erlebt werden! Schaut Euch das in meinem Video an. Ich bin mir sicher Ihr beginnt sofort mit Eurer Reiseplanung.Fast 3.800km Fahrt waren nötig dieses grandiose Ziel zu erleben
Category
NORDKAPP
Commenting disabled.