1.000km-Roadtrip! Wer ist zuerst am Nordkap? || DSDN goes Nordkap | Finale | Das schaffst du nie!

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by
3 Views
Der große DSDN-Roadtrip geht in sein großes Finale! Insgesamt zwei Wochen war das Team Richtung Nordkap unterwegs, mit der nun sechsten Folge geht es auf die große Schlussetappe: Ein 3-Tage-Roadtrip zum Schieferplateau am Nordkap. Sebastian Meinberg gegen Marc Seibold im direkten Kopf-an-Kopf-Rennen. Einer bekommt einen PKW, die andere Person muss mit einem Camper hochfahren. Damit unsere beiden Moderatoren nicht einfach durchfahren können, genügend Ruhe bekommen und somit auch fit für den Straßenverkehr bleiben, wurden fixe Zwischenstopps und Ruhezeiten ausgemacht. Aber ob die auch ruhig bleiben? Vielleicht sind sie auch der der ideale Zeitpunkt, um den Kontrahenten zu sabotieren? Wer den Sieg mit nach Hause bringt, seht ihr in dem Finale des DSDN goes Nordkap Videos!

ROADTRIP DIE DRITTE

Gardasee, Venedig und nun ans Nordkap? Die ersten zwei Roadtrips in Italien sind bereits jetzt schon in vielen Köpfen eingebrannt, vor allem wegen Marcs Sabotagen. Dieses Mal wird aber alles anders, denn heute muss Marc gegen Meini antreten! Roadtrip Teil 3 dauert ganze drei Tage und ist somit fast schon eine 72-Stunden-Challenge. Zwischendurch werden selbstverständlich Pausen eingelegt, die Ari bereits festgelegt hat. Kann Marc das Sommer-Spezial gewinnen? Das seht ihr in der neuen Folge von DSDN.

NORDKAP DER NÖRDLICHSTE TEIL EUROPAS?

Das Endziel unseres Sommer Spezials ist ein Schieferplateau an der Nordküste Norwegens auf der Insel Magerøya. Dieser Punkt wird oftmals als nördlichster Punkt Europas angesehen. Dies ist allerdings nicht korrekt, denn dies ist nur der nördlichste Punkt, der mit einem Auto erreicht werden kann. Der nördlichste Punkt ist eine kleine Landzunge auf derselben Insel, welche nur zu Fuß erreichbar ist.



********************************************************************

DSDN goes Nordkap!

Für drei Wochen sind Ariane Alter, Sebastian Meinberg und Marc Seibold in Skandinavien und machen einen Roadtrip zum Nordkap, den nördlichsten Punkt Europas! Auf dem Weg dorthin stehen sechs Challenges an und das Besondere dabei ist: Ari ist die neue Spielleiterin! Marc muss gegen Meini antreten und die Person, die zuerst die Aufgaben meistert, gewinnt die Challenge! Dem Gewinner steht eine schöne Übernachtung mit einer entspannten Weiterfahrt an, während der Verlierer mit ungemütlichen Unterkünften und Transportmitteln bestraft wird. Ab dem 28.07. geht es los! Macht euch gefasst auf einen krassen Roadtrip und außergewöhnlichen Challenges im wunderschönen Skandinavien!



Wer Sebastian bei der nächsten Challenge sehen möchte, klickt hier: https://www.instagram.com/heinz.wescher/

Und wer Marc folgen möchte, klickt hier: https://instagram.com/marc_cyborg ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Yo! Wir gehören auch zu #funk! Checkt da mal vorbei:

Instagram: https://www.instagram.com/funk

YouTube: https://youtube.com/funkofficial

funk Web-App: https://www.funk.net/

Facebook: https://www.facebook.com/funk/

Impressum: http://go.funk.net/impressum
Category
NORDKAPP
Commenting disabled.