[1] Von Kiel auf die Lofoten - Endstation Trondheim? /Norwegen

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by
109 Views
In Kiel gehen wir mit unserem Wohnmobil auf die Fähre nach Göteborg. Da unsere Kinder nur aus Schweden nach Norwegen ungeimpft ohne Quarantäne einreisen dürfen. Von da aus geht es an Oslo vorbei und mit schönen Stellplätzen zum Baden und Wandern immer Richtung Norden auf Trondheim zu. Im Rondane Nationalpark machen wir eine tolle Wanderung, übernachten im Fjell und genießen unser Vanlife in Norwegen!
Doch plötzlich auf der Höhe von Trondheim scheint der Wurm drin zu sein... wir müssen in die Werkstatt mit unserer Womi-Omi!

Hintergrund:
Wir reisen mit unseren 3 Kindern in einem Wohnmobil, dass wir Womi-Omi nennen: ein selbst ausgebauter Allrad LKW, der einmal ein Feuerwehrauto war, (Magirus Deutz 170D11), für ein Jahr durch Europa und vielleicht noch weiter...
Dabei spielt es keine Rolle ob man es Elternzeit, Sabbatical, Auszeit oder Elternzeitreise nennt - wir nehmen uns die Zeit für unsere Kinder - unterwegs im Camper, auch mal für die ganz kleinen Dinge des Lebens.
Dabei wollen wir natürlich so viel wie möglich von den Ländern entdecken die wir bereisen und mit unserem offroad Wohnmobil Pisten fahren und an ganz entlegenen Stellplätzen die Natur genießen.
Schön wenn ihr dabei seid, sowohl beim Alltag des Camperlife, als auch bei unseren ganz großen Abenteuern!

Musik:
Unter cc Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/...
Josh Woodward "Morning blue" cc-by
Josh Woodward "With no goodbuy" cc-by
Josh Woodward "Golden sunrise" cc-by
https://www.jamendo.com/artist/7872/j...

Dem Künstler vielen Dank für seine wunderbare Musik.

Karte:
Unter CC Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/deed.de
http://www.ginkgomaps.com/index_de.html
Category
NORDKAPP
Commenting disabled.